Hopp Schwyz!

Keine Frage… ich liebe Fussball. Millionen anderer Frauen tun das völlig unverständlicher Weise nicht, aber eben jenen, die sich jetzt auf harte Zeiten und ein Tendieren des geistigen Niveaus ihrer Männer gegen Null vorbereiten müssen… genau jenen Frauen ist dieser Spot und mein Mitgefühl gewidmet:

8 Gedanken zu “Hopp Schwyz!

  1. Ivy schreibt:

    Dagegen… Schweizer sind nach den Italienern meine Reservemannschaft, falls die Deutschen rausfliegen… man muss ja gucken was optisch so zu haben ist 😀

    Gefällt mir

  2. sv schreibt:

    Tscha, wirklich sehr dumm gelaufen für die Schweizer. Portugal hat mich überrascht: die spielten doch sonst immer schön, aber torlos.

    Ich hab mir noch gar keine Reservemannschaft ausgeguckt … hm, Niederlande und Frankreich.

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

