Love Letter

Mein süßer Herr Hase,

du weißt, ich hab dich dolle lieb und ich finde unser gemeinsames Leben wirklich wunderbar so wie es ist… aber wir müssen uns mal über die Zukunft unterhalten…

Nein Mausebär, nicht wegen Heiraten oder ’ner größeren Wohnung, nicht mal wann der Hund seinen nächsten Impftermin hat, sondern über die kommenden drei Wochen. Dir ist das nicht wirklich bewusst, aber es ist Fußball. Nicht die Sorte von Fußball, wo es reicht, wenn ich die Tabelle anguck und nicht jedes einzelne Spiel, sondern die andere Sorte. Wie damals vor zwei Jahren. Nur vor zwei Jahren waren wir ja noch nicht so lange zusammen und ich hab auf ein oder zwei Spiele verzichtet, um mit dir Essen zu gehen. Wie gesagt, damals.

Die EM fängt an… heute. Das dir das recht schnuppe ist, weiß ich ja. Ehrlich mein Schatz, dass ist auch völlig okay so. Ich brauch keinen Mann, der mich begleitet oder der neben mir sitzt und mir Tempos anreicht. Ist ja nicht wie bei Sissi, ich weine nicht beim Fußball. Also selten. Und nur heimlich. Ich will damit nicht sagen, dass es mich nicht freuen würde, wenn du mir ein Eis bringst und dich dazu setzt, du bist immer willkommen. Selbst wenn ich dich anfauche, weil du den Spielplan nicht auswendig kannst.

Ich möchte das du weißt, dass ich dich liebe: Die Tiefkühltruhe ist voller Pizza, der Hund frisch gewaschen, deine Lieblingspornos sind sortiert und deine Wäscheschublade ist so vollgestopft, es würde reichen um jeden Tag zwei Hosen anzuziehen. Also mein Schatz, geh mir nicht auf den Keks. Ich guck Fußball.

In Liebe,
Ivy
.
.

P.S.:
Falls du nicht weißt, wieso du mit mir Fußball gucken solltest, hätte ich da eine Idee:

Advertisements

5 Gedanken zu “Love Letter

  1. Herr Hase schreibt:

    Mein süsser Schatz, ich bin mir sicher: Die kommenden drei Wochen werden ein Jungbrunnen für uns sein, vielleicht fahren Berthold, Merlin und ich ja auf die Alb …

    Wieso kann nicht öfter so ein Zeug sein??

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s