Talk… and Listen

Mein geliebter Wolferl und meine Liebste liegen wegen ganz klassischen Problemen im Clinch, vielleicht sehen sie auch nur das ganz Offensichtliche nicht… das macht mich sterbensunglücklich. Redet…

…und hört euch endlich wieder zu

11 Gedanken zu “Talk… and Listen

  1. Anonymous schreibt:

    Etwas sagen, bedeutet nicht dass es der Andere gehört hat.
    Etwas gehört zu haben bedeutet nicht, es auch verstanden zu haben.
    Etwas verstanden zu haben bedeutet nicht, es zu akzeptieren.
    Etwas zu akzeptieren, bedeutet nicht sein Handeln danach auszurichten.

    Der Mensch ist schwach!

    Wolferl

    Gefällt mir

  2. Wolferl schreibt:

    Ach ja, einer meiner Lieblingstitel fällt mir zu dieser Blogüberschrift auch gerade ein. Passt zwar nicht ganz zu der Blogüberschrift „Talk… and Listen“.
    „Don’t talk just kiss“ von Right-Said-Fred
    Manchmal ist es gar nicht schlecht seine Klappe zu halten!!!

    Wolferl

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

