A Dog for Germany

Unnötig zu sagen, dass auch das Spiel gegen die Türkei nicht ohne den instrumentalisierten Hund auskommt… und jetzt wird auch der Rudolf zum Dekoartikel… Das wird hoffentlich für einen Sieg reichen, denn Herr Hase weigert sich ja, sich mit einem Trikot fotografieren zu lassen. Sollte es schiefgehen, wissen wir also wer schuld ist…

5 Gedanken zu “A Dog for Germany

  1. Ivy schreibt:

    Och… ich denk mal für nen Sack Hundefutter und ein, zwei neue Pärchen Schuhe lassen wir mit uns reden… Soviel sollte einem der Titel ja wohl auch wert sein, nachdem die magische Kraft des Hundebildes ja jetzt bekannt ist….

    Gefällt mir

  2. Wolferl schreibt:

    Herr Hase weigert sich, sich in einem Deutschlandtrikot fotografieren zu lassen???? Tzääää! Vermutlich gab es nur nicht die passende Größe für ihn!

    Wolferl

    Gefällt mir

  3. Wolferl schreibt:

    Na ja, klitzeklein ist in diesem Fall reine Definitionssache! Deiner Argumentation kann ich also nicht ganz folgen! Natürlich möchte ich dabei nicht den Umfang deiner Oberweite abwerten! NIEMALS!!!!! *hihihi*

    Wolferl

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

