Schilderwald

Die entzückende Ivy steht mit vollbeladenem Korb an der Kasse ihres Um-die-Ecke-Rewe. Da geht alles etwas langsamer, man kennt sich und hat Zeit für ein Schwätzchen… also wundert man sich auch nicht über eine 30 Meter lange Warteschlange und eine gefühlte halbe Stunde Wartezeit.

Als Ivy von Platz 17 auf 16 aufrückt, kommt eine Frau auf sie zu und fragt: „Stehen Sie hier an?“. Einen ungläubigen Blick später antwortet Ivy: „Nein, ich möchte die Kasse überfallen, dachte aber ich wart noch bis alle gezahlt haben. Wo ist dein Schild?“

bindoof

Für diejenigen, die entweder noch zu jung sind, sich an die uralte, aber immer noch aktuelle Schild-Geschichte zu erinnern oder sich als Schildträger einfach nicht daran erinnern können: Hier ist dein Schild

3 Gedanken zu “Schilderwald

  1. Wolferl schreibt:

    Ivy, hast du eigentlich schon mal recherchiert wie viele Schilder du am Tag verteilen könntest? Also wenn ich deinen Blog so lese – ziemlich viele!!!!

    Wolferl

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

