Es ist soweit…

Zum letzten Mal – und endlich im Finale – muss Merlin, der arme instrumentalisierte Hund, für den deutschen Fußball herhalten… aber nachdem wir ja gelernt haben, dass die deutsche Nationalelf ohne Hundefoto ja nicht die leiseste Chance hätte, muss er da halt durch… und dieses Mal, hat er sich auch richtig ins Zeug geworfen.

Lieber Jens, so muss man sein Tor bewachen, wenn man Meister werden will…

Wir danken dem Sportverein St. Johann-Lonsingen 😉

2 Gedanken zu “Es ist soweit…

  1. Wolferl schreibt:

    Ivy, du willst doch nicht ernsthaft behaupten, Merlin hätte noch nie einen rein gelassen?????
    Muß doch mal Chicco fragen wie das war!!! 🙂

    Wolferl

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s