Fazit: Euro 2008

Ja mei… Deutschland ist nicht Europameister geworden, aber wenn ich so drüber nachdenke… es war eine schöne EM: Die Jungs knackig, der Herr Hase ist dem Fernseher artig ferngeblieben, meine Mutter hat ordnungsgemäß auf Anrufe während der Spiele verzichtet… und Deutschland war bis zum Schluss dabei. Des langt mir völlig um diese Meisterschaft als absolut gelungen zu bezeichnen.

Und der eigentliche Gewinner waren nicht die Spanier, sondern der süße kleine Hund, der als Belohnung für seine Instrumentalisierung die Fanartikel zerfetzen durfte…

Advertisements

2 Gedanken zu “Fazit: Euro 2008

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s