Swedish Furniture

Immer wenn ich denk ich hab jetzt dann wirklich alles gesehen, schickt mir jemand etwas Neues… und zwar etwas, dass die Welt wirklich braucht und auf das ich lange gewartet habe: Ein Übersetzungsprogramm für Ikea. Endlich kann ich mich mit meinem Ikeaberater richtig verständigen:

„GYTENRA TÄG, MEIND NÄMM ISVT IFFII. WO IIND DÄISJEMKE YNÅFGERäUMTEMKE SYÅHÅFENRA SIND BITT SKKöNDÖRD DI SKERZENN?“

(Guten Tag, mein Name ist Ivy – Wo in diesem unaufgeräumten Sauhaufen sind bitte schön die Kerzen?)

Blogadilla Swedish Furniture Name Generator:

Ikea für Ivy
Ausdruckbares Namensschild für Ivy Becker, ihres Zeichens Beistelltischchen
Ein Gedanke zu “Swedish Furniture

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

