It’s not easy being green

Manchmal, wenn auch nicht allzu oft, bin ich ein unglücklicher kleiner Frosch. So wie heute… wo mir alles ein bisschen zuviel ist und ich einfach wieder gerne das kleine Mädchen wäre, die Freitags abends extra früher ins Bett ist, damit sie am Samstag morgen ganz früh schon die Kindersendungen gucken konnte… die Jetsons, die Feuersteins, Bugs Bunny, Roadrunner und natürlich die Muppetshow. Eingekuschelt auf dem vor dem Fernseher, auf meinem großen Schildkrötenkissen, mit meinem Schmusefrosch, meinen Crayola-Stiften und dem heimlich aus dem Schrank geholten Instantpulver für Orangensaft, dass sich auch prima ohne Löffel und vor allem ohne Wasser essen ließ…

Manchmal ist es wirklich nicht einfach Grün zu sein…

Kermit – It’s not easy being green

3 Gedanken zu “It’s not easy being green

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

