Mrs. Ivy Alienkiller

Ach ja… es ist Sommerloch und außer das Merlin den Papiermüll in mühevoller Kleinarbeit in mikroskopisch kleine Teile zerlegt hat, tobt der Bär wohl grade woanders. Vermutlich irgendwo weit weg… wo es lecker Essen gibt und ein feines Weinchen… in der Emilia Romana vielleicht. Jedenfalls ohne mich.

Aber heute hat mich Frau von Sternenberg an eine alte Liebe erinnert, die hier früher desöfteren gebloggt wurde und ein wenig in Vergessenheit geriet, angesichts meines ach so aufregenden Lebens zwischen Waschmaschine, Zahnarztbesuchen und Männer verhauen: Der völlig sinnfreie Psychotest.

Früher… also in der Prä-Internet-Zeit… hab ich die Tests in den Mädchenzeitschriften gerne angekreuzt. Heimlich unter der Bank und vorzugsweise im Religionsunterricht. In Physik hatte ich keine Zeit, da war ja unsere Skatrunde. Und da schuldet mir ein gewisser Jemand noch 2 Mark und 18 Pfennige… und wenn der ehemals junge Mann – heute eine alte Liebe – die nicht rausrückt… dann wird er mich mal ganz anders kennenlernen. Weil ich… so sagt mein heldenhafter Psychotest… bin eine Heldin von der Art Ellen Ripleys… und wie wir alle wissen: Frauen wie wir belieben nicht zu scherzen… Nie.
.

Ellen Ripley (Alien) : 79%
Trinity (Matrix) : 78%
Beatrix Kidow (Kill Bill) : 74%
Michelle (American pie) : 67%
Jean Grey (Xmen) : 67%
Leeloo (The fifth élément) : 65%
Vivian Ward (Pretty woman) : 63%
Baby (Dirty dancing) : 62%
Catherine Tramell (Basic instinct) : 62%
Bridget Jones : 59%

Zum Heldinnentest

Zum Heldentest

17 Gedanken zu “Mrs. Ivy Alienkiller

  1. sv schreibt:

    rrrrr … besonders scharf finde ich ja Ripley in so´nem angefetzten T-Shirt, frisch nach einem Kampfeinsatz … das Foto ist wahrscheinlich indiziert, finde ich jedenfalls nicht (mehr) 😉

    Hach Sommerloch und Schiet-Wetter, vielleicht krame ich nachher meine PS2 – geht auch als DVD-Player – hervor und lege die Alien-Trilogie ein . (Teil IV geht ja noch so, aber der letzte, wo die Weaver selbst Regie führte, ein Graus!)

    Ich lege den gnädigen Mantel des Schweigens über mein Heldinnentest-Ergebnis. Ich kenne die nicht und will die auch nicht kennen!

    Gefällt mir

  2. Ivy schreibt:

    Für die völlige Entzauberung von Ripley, schuldest du mir mindestens zwei richtig scharfe Mädels… auf Bäckergesellen-Niveau. Sonst hab ich ja gar nix mehr zu gucken.

    Gefällt mir

  3. princo schreibt:

    Was kann ich denn dafür, daß Ripley von hinten wie ein Playmobilfigürchen aussieht 😕
    Zwei richtig scharfe Mädels soll ich liefern? Vielleicht findest du ja hier was Passendes. Ein richtig schönes Goodie findest du allerdings über den einzigen Kommentar dieses Artikels. Ich sag nur: „Katze“ :mrgreen:

    Gefällt mir

  4. Ivy schreibt:

    @Alexander

    Hanni, Yoda und Indy? Ein peitschenschwingender Zwergkannibale? Kein Wunder lesen so seltsame Menschen dein Blog^^

    @sv
    Yeeeeessssss!!! Ich hab auch nicht auf den Bildschirm gesabbert… nur heimlich auf Postergröße ausgedruckt 😉

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

