Statt Blumen…

Liebes Insubordinantes Denken,

zu deinem ersten Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute… Du hast mir im vergangenen Jahr unglaublich viel Spaß gemacht, mir viele neue Menschen vorgestellt und mit mir Freud, Leid und alltäglichen Wahnsinn geteilt. In 250 Postings hast du mir zur Seite gestanden, dir wurde 1.178 in das Kommentarfeld gekritzelt und du hast 46,965 Besucher überstanden. Dein bester Tag war der 14. Juli 2008, da wollten dich wirklich dolle viele Leute sehen… und am liebsten lesen die Besucher die Geschichte über „Dralle Weiber„.

Vor genau einem Jahr, im Urlaub im Allgäu hat unsere mehr als wunderbare Beziehung begonnen… etlichen Menschen hat unsere Zusammenarbeit Freude gemacht, manche haben was zum Nachdenken gehabt und der eine oder andere hat vielleicht doch erkannt, dass nicht alle Klischees, die er pflegt, immer so ganz das Wahre sind. Wegen dir habe ich unzählige Mails beantwortet, hatte deinetwegen sogar mal Stress mit Herrn Hase und habe ab und an sogar geweint. Nicht wegen dir, aber manches Thema, das wir geteilt haben, ist diesseits des PCs doch etwas emotionaler.

Ich habe dich durch die Untiefen meiner Unzulänglichkeiten gezerrt, dank dir der Welt ganz besondere Highlights meiner Schusseligkeit präsentiert und war mir auch nicht zu schade, meine tiefempfundene Freude an der menschlichen Dummheit hier zu zelebrieren. Du bist Tagebuch, Fotoalbum, du singst sogar meine Lieder und manchmal tritt mich dein sanftes Leuchten sogar in den Hintern und zwingt mich meine Geschichte und Geschichtchen zu erzählen. Danke… sowohl dir als auch deinen Lesern.

Kisses,
Ivy

10 Gedanken zu “Statt Blumen…

  1. taubenhaucher schreibt:

    Liebe Ivy, um mal mit den Worten bzw. Texten meiner Tochter zu gratulieren:

    Happy Birthday to you
    Happy Birthday to you
    Aprikose in der Hose
    Marmelade im Schuh

    Seit einem Jahr kenne ich Deinen Blog wohl nicht, aber müsste bald so weit sein, denke ich. Wie die Zeit so vergeht.

    Macht echt Spaß hier!!!!

    Gefällt mir

  2. Herr Hase schreibt:

    Ja, ja, an die Geburt kann ich mich wahrhaft gut erinnern. Es war auf einer Bank im schönen Allgäu, die Ivy mit nem Laptop und UMTS …
    Auch von mir HAPPY BIRTHDAY auch wenn ich dich du doofes Blog auch manchmal verwünsche!

    Gefällt mir

  3. Wolferl schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch Ivy!!!!!

    Die Vielzahl der Leser zeigt, dass die Menschen gerne an Deinem Leben teilnehmen. Dein Blog reflektiert Dich und Dein Leben. Mach weiter so!!! 🙂

    Gefällt mir

  4. Feli schreibt:

    das bewegt sich ja nicht, noch genauer guckt. neeee des kanns ned sein, statt blumen nen vibi, den auch noch in grün und keine batterien.

    einen ganzen statz rüber reich!!!!

    glückwunsch und ganz dolle drück.

    Gefällt mir

  5. Ivy schreibt:

    Ihr Lieben… vielen Dank fürs Lesen, fürs mit mir leben, fürs mich lieben und fürs mit mir lachen…

    Auch denen, denen es peinlich ist mit einem Blog zu reden^^

    Kisses…

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

