Blöd

Kann mir bitte mal jemand aufs Maul hauen? Ich bin ab und an so rotzedoof, dass es wehtut, da wäre das eine gelungene Abwechslung… Wie kann ich nur so unendlich blöd sein, nach wundervollen eineinhalb Jahren der Enthaltsamkeit, wieder zu rauchen?

Grundgütiger… ich gehöre gefesselt und geknebelt, bis ich diese völlig sinnlose und noch dazu unglaublich idiotische Unart wieder abgelegt habe… Freiwillige dürfen sich gerne melden.

9 Gedanken zu “Blöd

  1. Toba schreibt:

    Hallo,

    ich bin im Grunde genommen ein Pazifist, der die Gewaltlosigkeit propagiert. Aber bei so einer Dummheit, würde ich eine Ausnahme machen. Kurzum, dafür würde ich Dir eine reinhauen.

    Gruß Toby

    Gefällt mir

  2. jeo schreibt:

    Hallo Ivy,

    ich wär da ja gar nicht so – um Rauchern zu „helfen“ bin ich ja zu vielen Opfern bereit, aber leider bin ich dieses Wochenende nicht in der Gegend 😉

    LG
    Jeo

    Gefällt mir

  3. Wolferl schreibt:

    Also das mit dem Fesseln und knebeln – wenn Du mich lieb auf Knien darum bittest könnte ich Dir den Gefallen schon tun. Na ja, etwas Überwindung würde es mich schon kosten. Nicht sehr viel – aber etwas! 🙂

    Hach, was tut man nicht alles für Freunde…….

    Wolferl

    Gefällt mir

  4. Herr Hase schreibt:

    Wolferl, ich glaube ja ernsthaft und immer noch, dass Du an der ganzen Sache nicht ganz unschuldig bist 😦 Schwierig zwei Tage mit einem Raucher auszuhalten ohne selbst rückfällig zu werden …

    Gefällt mir

  5. The Jester schreibt:

    „Freiwillige dürfen sich gerne melden“

    *fingerheb* – auf Wunsch stelle ich auch gerne eine Quittung für eine Runde Makramee-Yoga zur Hebung des allgemeinen Wohlbefindens für Krankenversicherung oder Finanzamt aus.

    Aber echt: Knoten und andere Nettigkeiten nur wegen sowas und nicht aus Spaß an der Freud? Dann doch lieber mit Mark Twain im Sinne einfach wieder aufhören und sich bevorzugt wieder anderen Lastern widmen.

    Gefällt mir

  6. Feli schreibt:

    mist, warum hab ich das nicht früher gelesen. wäre beim schimpfen nicht geblieben, hätte alles ganz legitim machen dürfen. *mist, mist und nochmals mist!!!

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

