Mugo liebt mich!

Naja… das war jetzt vielleicht eine sanfte Übertreibung, aber MuGo, das knuffelige Wesen, hat mir ein Stöckchen vor die Türe meines Blogs geschmissen, das ich in meiner bekannt neurotischen Ordnungsliebe auch aufgesammelt hab… und eigentlich sollte ich es postwendend an ihn zurückgeben…

.

Anleitung:

1. Die Bloggerin, der Blogger soll das Logo auf ihrem/seinem Blog speichern.
2. Verlinke den Blog von dessen Besitzerin/Betreiber Du den Award erhalten hast.
3. Nominiere mindestens sieben weitere Blogs.
4. Verlinke diese edlen Blogs mit eigenen Blog.
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den Blogs der Geehrten.

.

.

Meine heimlichen Blogliebschaften sind:

1. Buchstaben über… – Eine wunderbare Frau, die mir immer wieder vor Augen führt, was es da draußen noch so alles gibt… da packt mich der Neid und lese es trotzdem so gern.

2. Die Memoiren des Josh K. Phisher – Man kann ihn lieben, man kann ihn hassen… aber ich hab mich entschieden. Punkt.

3. Jesters Insel im Netz – Bondage, Lebensweisheiten, ein geistreicher Narr, definitiv eines meiner begünstigten Blogs^^ … ich freue mich sehr, ihn bald kennenzulernen.

4. Taubenvergrämer aus Leidenschaft – Ein Lichtblick in der sich allzu ernst nehmenden Dummheit dieser Welt. Unverzichtbare Lektüre, die sich in mein Herz geschlichen hat.

5. Glumm – Lesen, genießen und eine nicht ganz gewöhnliche Denke entdecken.

6. Domenique von Sternenberg – Was soll ich zu Domenique sagen, außer dass ich sie und ihr Blog sehr schätze, sie leidenschaftlich gerne lese und ihre Meinung ja so oft teile.

7. Amante – Eine faszinierende ältere Dame mit einer scharfen Beobachtungsgabe und dem Herzen eines Kindes. Ich hoffe das es ihr gut geht, auch wenn sie gerade nur selten schreibt.

8. Social issues and stuff – Der hat diese Auszeichnung zwar bereits von MuGo bekommen, aber man kann eigentlich nicht oft genug erwähnen, wie lesenswert… und gelegentlich von spätpubertärer Psychodelik gezeichnet… dieses Blog ist.

3 Gedanken zu “Mugo liebt mich!

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

