Nursing – Lesson 2

Für den einzigartigen und wunderbaren H. – Ein echtes Vorbild unter den Stationsleitungen dieser Welt.

H.: Ähm… Ivy?
Ivy: Hmm?
H.: Eine bunte Sternchenhaarsprange, ein neongrünes T-Shirt… und sind das etwa aufgeklebte Hansaplast-Blümchen auf deiner Jeans? <Ivy nickt> Oh… und Lackturnschuhe mit Glitzersteinchen… Du siehst nicht aus wie ein Vorbild für Pflegekräfte, sondern wie eine Floristin auf Speed.
Ivy: Soll das etwa heißen, dir sind meine neuen pink-orange geringelten Socken nicht aufgefallen?
H.: Oh…
H.: mein…
H.: Gott…

Ivy: Göttin, Liebchen, es heißt Göttin.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nursing – Lesson 2

  1. galfinnan schreibt:

    Meiner hieß Helmut und sah aus wie Derrick. Gerade wenn viele Krankmeldungen in seinem Dienst waren, musste er unbedingt die Abrechnung fertig machen. Der war so blöd, daß schon mal ein voller Anus Präter Beutel aus Versehen auf seine Füße fiel …

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s