… and a happy New Year

.

Allen Lieben und Bösen

… ganz besonders jenen, die arbeiten müssen…

wünsche ich einen guten Rutsch.

Und für 2009:

Erfüllt euch eure Wünsche und genießt das Neue Jahr!

Aber um Himmels Willen, benehmt euch…

.

Auld Long Syne – Die Toten Hosen

7 Gedanken zu “… and a happy New Year

  1. Domenique schreibt:

    Liebe Ivy,
    zuerst möchte ich Dir für Deine illuminierte E-Mail-Weihnachtskarte herzlich Danke. Die gibt zum Thema Bondage gleich neue Inputs.

    Das Bloggen braucht immer mehr Zeit und seit mein IT-Subbie mit seinen Kenntnissen mit daran rum feilt, komme ich fast gar nicht mehr davon los. So hat es dieses Jahr auch wieder keine briefliche und elektronische Neujahrsgrüsse gegeben.

    Ich wünsche Dir somit auf diesem Weg ganz herzlich ein wunderschönes 2009! Das die Göttin Dich beschützt und das Glück Dich immr begleitet.

    Liebe Grüsse aus der eingefrorenen Schweiz
    Domenique

    Gefällt mir

  2. bee schreibt:

    Moin Ivy,

    auch Dir wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2009 mit An-, Wider-, (Un-)Sinn- und sonstigen Sprüchen, Hauptsache: die Sprache kommt zur Sprache. Und die Ideen gehen nicht aus, weil die Augen offen sind.

    Man liest sich?

    Grüße vom bee

    Gefällt mir

  3. Ivy schreibt:

    Ich danke Euch allen für die Guten wünsche… und ganz besonders: Es gibt Menschen, mit denen man vielleicht nicht soviel zu tun hatte und trotzdem fehlen sie einem sehr… ganz besonders wenn sie eine so außergewöhnliche Begabung dafür haben, Ironie und Sarkasmus in wunderschöne Worte zu verpacken…

    Gefällt mir

  4. bee schreibt:

    Ah, clever /me. Das üben wir dann noch. Oder die Linkschleuder hat mich als bekennende Berufsblondine bereits aussortiert.

    Neujahrswunsch an mich selbst: Öfter mal Einladungen verschicken statt Cellophan ohne Blumen auf der Innenseite.

    Männer und Technik.

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

