Großer Tag…

Heute war der Tag einer bedeutsamen Unterschrift… und ich krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht…

Advertisements

3 Gedanken zu “Großer Tag…

  1. Ivy schreibt:

    Nee, nee… meinen Namen geb ich für niemanden auf 🙂

    Vertraut mir … sollte ich jemals wieder heiraten – wovon nicht auszugehen ist, mehr als eine glückliche Ehe ist pro Leben einfach nicht zu erwarten – werde ich das so rechtzeitig veröffentlichen, dass alle die Chance haben sich selbst einzuladen und sich mit der etwas anderen Kleiderordnung vertraut zu machen 😉

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s