Osterausklang

Oh ja… ich mag Ostern, ich mag Hasen, ich mag Klassik…

…und spiele Counter-Strike.

3 Gedanken zu “Osterausklang

  1. bee schreibt:

    Stirb und werde… warum erinnere ich mich nur gerade an die legendäre Aufführung von Brahms’ Deutschem Requiem, wo zu Versen wie „Denn alles Fleisch, es ist wie Gras“ sich in einer Kirche zwei Kickboxer die Birne blutig droschen? Das mit der Auferstehung bietet viel Platz für äääh… Dialektik.

    In diesem Sinne: Frohe Ostern 8)

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

