5 Jahre…

…und ich träume nachts immer noch ab und zu, dass die Türe aufgeht und er mit seinem ganz besonderen Lächeln wieder mitten in meinem Leben steht.

„Präsenz ist mehr als reine Anwesenheit“

Mika

Mika Becker

24. September 1967 – 16. April 2004

3 Gedanken zu “5 Jahre…

  1. Feli schreibt:

    Die, die wir tief im Herzen haben, werden stets unvergessen bleiben. Wir können sie sehen, sprechen und richen. Manchmal geben sie uns einen Wink, Vertrauen und Zuversicht auch wenn sie scheinbar nicht mehr da sind.

    Gefällt mir

  2. HS schreibt:

    Ich wünsche dir, dass du dich nächstes Jahr an ihn in Farbe erinnerst. Ihr hattet eine wunderbare Zeit zusammen, ihr beide verdient es, dass du daran mehr denkst als an den Verlust. Alles gute dafür …

    Gefällt mir

  3. Achates schreibt:

    Es ist unmöglich, und mein innerstes Leben empört sich, wenn ich denken will, als verlören wir uns. Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald. (Friedrich Hölderlin – Hyperion)

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s