300

Stevia ist 300mal süßer als Zucker,  in Bad Aibling wurde eine 300 Zentimeter lange Haifischattrappe gestohlen, der Mercedes 300 SL Panamericana ist ein ziemlich heißes Auto, in den vergangenen sieben Jahren wurden rund 300 Frauen in der Türkei Opfer von Ehrenmorden, auf 300 flirtwillige Männer im Internet kommen etwa einhundert Frauen,  auf Gran Canaria scheint an 300 Tagen im Jahr die Sonne, Jacques de Vaucanson wurde vor 300 Jahren geboren, die chinesische Mauer ist fast 300 Kilometer länger als man dachte,von den 300 Männern aus dem Film 300 kann frau locker 300 Jahre lang träumen, ein ICE kann bis zu 300 km/h schnell fahren,  die Porzellanmanufaktur Meißen ist 300 Jahre alt, David Bowie möchte gerne 300 Jahre alt werden,  im Main-Kinzig-Kreis wurden 300 Kilo Hackfleisch ausgesetzt, der Saal 4 im Traumpalast Esslingen hat 300 Plätze, 300 Enten wurden täglich in der Mensa des Olympischen Dorfs in Peking verbraten, jährlich werden mehr als 300 Millionen Liter Cola verkauft, die Weser wird in 300 Liedern besungen, um 300 n. Chr. übernimmt die christliche Antike den geflügelten Erosknaben in ihre Symbolik, das NASCAR Dollar General 300 Meilen wird auf dem Lowe’s Motor Speedway in North Carolina ausgetragen, Filippo Inzaghi vom AC Mailand schoß am achtundzwanzigsten Spieltag der Seria A das 300. Tor seiner Profi-Karriere, bei einem Orgasmus werden bis zu 300 Kalorien verbrannt, Jasmin St. Claire hatte innerhalb von vierundzwanzig Stunden Sex mit 300 verschiedenen Männern, bei einem versprochenen Gewinn von 300 Cent spielen mehr Menschen beim Glückspiel mit als bei einer Gewinnsumme von drei Dollar, ein USB-Vibrator verbraucht maximal 300 mA, um fünfzehn Brezeln zu laugen braucht man drei Liter Wasser und 300 Gramm Natriumcarbonat, in Sacramento hat ein  Mann 300 Katzen in Gefrierschränken eingefroren…

…und Insubordinantes Denken hat seit heute 300 Blogeinträge.

Advertisements

17 Gedanken zu “300

  1. Hemingway schreibt:

    Jasmine St. Claire hatte in dem Film Sex mit ungefähr 300 Männern, es könnten also auch weniger sein.

    Also das habe ich gehört, von jemanden der ganz ganz weit weg wohnt und dessen Putzfrau hat nen Freund, der hat nen Schwippschwager 5. Grades und dessen Hundesitterin hat nen Bekannten der jemanden kennt, der einen kennt, der weiß wo jemand wohnt der über solche Filme mal gelesen haben sollte…

    Also habe ich gehört. Gesehen natürlich nicht, ist ja Schweinkram…

    Gefällt mir

  2. Hemingway schreibt:

    Hätte nun fast vergessen dem „Insubordinanten Denken“ das Köpfchen zu streicheln und ihm zu seinem 300 Eintrag zu gratulieren. Nur über ihre Vorliebe für tote Katzen sollten wir noch mal ausführlich reden.

    Gefällt mir

  3. Geheimrat schreibt:

    Ich habe von Männern gehört, die irgendwelche Filme mit solchen Frauen gucken sollen, die mit 300 Männern geschlafen haben … Es soll Männer geben, die ein Körperteil haben, dass 300 mm lang ist – mindestens … Und soll Julio Iglesias nicht mit 300 x 300 Frauen geschlafen haben?

    Ich gratuliere aber nur schlicht 300 Mal 😉

    Gefällt mir

  4. Ivy schreibt:

    Mindesten 300 völlig nutzlose Informationen, aber die Herren diskutieren über Frauen, die mit 300 Männern Sex hatten… eine Frage der Prioritäten… aber mich frivol schimpfen…

    Die Gratulation nehme ich im Namen des Blogs natürlich gerne an… denn wie wir alle wissen, in Wirklichkeit schreiben Bots das Blog, ich moderiere nur die Kommentare 😉

    Gefällt mir

  5. Geheimrat schreibt:

    Es erstaunt mich immer wieder, wie negativ doch das schöne Wort „frivol“ besetzt zu sein scheint. Dabei ist „schlüpfrig“ doch sogar eher züchtig. Denn es impliziert, dass ein Schlüpfer getragen wird 🙂 Wenn das nicht anständig langweilig ist!?
    Und frivol „geschimpft“ habe ich Dich ganz sicher nicht … niemals nicht!

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s