Enjoy yourself

Masturbation Month

via Hemingway… der jetzt auch Kaninchen jagt

3 Gedanken zu “Enjoy yourself

  1. Sebastian schreibt:

    Gebets(küchen)rollen liegen bereit, Altar für St. Onan ist aufgestellt, Ma’am!

    Komplett off-topic, aber weil ich grade am Boden liege: Bei der Gameshow gab es eine Art Intro-Lied mit dem Text „Klack-Pirat, Whohohoho, Klack-Pirat – Alle penetrier’n den Klack-Pirat“. Wegen der Doppeldeutigkeit dieses Textes wurde ab der vierten Ausgabe der Sendung auf das Intro verzichtet.

    Ich weiss nicht, was mich mehr begeistert. Das Lied oder die Tatsache, dass der Klack-Pirat einen eigenen Wiki-Artikel hat.

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

