Life…

Das Leben fickt jeden… aber es dürfte gerne aufhören meine sexuelle Attraktivität überzubewerten und seine Libido besser kontrollieren…

.

Bon Jovi – It’s my life

5 Gedanken zu “Life…

  1. geheimrat schreibt:

    Manchmal zieht man/frau den Dreck einfach an – doch es versammelt sich nie alles Pech der Welt bei einem selbst. Dieser Schein trügt und ab und an ist es hilfreich, einfach mal den Standort zu wechseln. Damit der Schatten auf etwas anderes fallen kann …
    Dann wird das Leben auch wieder einen befriedigenden Koitus für Dich bereithalten.
    Schönes Wochenende🙂

    Gefällt mir

  2. elbnymphe schreibt:

    Na Ivy, das Leben muß ja ein verdammt toller Liebhaber sein, wenn Du so lange in ohnmächtige Stille verfällst! Ist ganz schön ruhig hier! Mach doch mal Piep – nein, fauchkratzbell doch mal wieder! Liebe Grüße.

    Gefällt mir

  3. barbie schreibt:

    Ivy, ich vermisse die Bereicherung meines Lebens durch deine Blogs. Du gibst Einblicke und Ansichten, die man sonst nie hätte. Lass mal wieder von Dir hören. Müssen wir uns Sorgen machen?
    Grüssle Barbie

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

