An jedem gottverdammten Tag…

Es ist mir ein unerfindliches Rätsel wieso jeden Tag 60 bis 130 (in Worten: sechzig bis einhundertdreissig) Menschen das Bedürfnis haben, in meinem Blog zu lesen. Im Vertrauen… das würde nicht mal ich tun und ich habs geschrieben. Natürlich sind da echte Perlen der Weisheit drunter, aber meistens ist es einfach nur eine Kollision meiner Realität mit der deutschen Sprache. Oder geklaut. Sei´s drum, sie tun es. Danke dafür.

Um diesen Menschen – die offensichtlich viel größere Langeweile haben als ich – den Zugang in mein wirres kleines Universum zu erleichtern, habe ich die Links repariert, die verlorengegangenen Bilder weitgehend wieder eingesetzt und die Optik etwas aufpoliert. Naja, letzteres vor allem weil mein altes Blogtheme in Rente geht. Mal ehrlich, das alte Theme war etwas abgenutzt, schliesslich starrt da jeder drauf und schmiert womöglich noch mit dreckigen Fingern auf dem Monitor rum. Das sieht man jetzt deutlich besser, also ist jetzt Händewaschen angesagt. Von den anderen Sachen, die gelegentlich auf dem Bildschirm landen, will ich gar nicht erst anfangen.

Für die wenigen, die nicht irgendwelchen Schweinkram in die Suchmaschine eingegeben haben, sondern ab und an vorbei schauen um nach mir zu sehen: Nein, ich hab das Bloggen nicht wirklich aufgegeben, ich habe nur lange Zeit „Privat veröffentlicht“ – ein Schelm, der denkt, das WordPress sich bei diesem Wortkonstrukt etwas gedacht hat.  Ob ich das öffentliche Zelebrieren meiner Unzulänglichkeiten und Merkwürdigkeiten wieder aufnehme, wird sich zeigen… aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

4 Gedanken zu “An jedem gottverdammten Tag…

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

