Wannabe…

Während ich mit Herrn Hase die Modalitäten eines gemeinsamen Abendessens auf einem allgemeinen und nicht BDSM-bezogenen Chatserver  bespreche, ploppt plötzlich ein Fenster auf. Ein Nummerndom, juhu. Und ich Dummerle hab gedacht, die gäbs seit MSN nicht mehr.

Dom123: Hi du. Weisst du was SM ist?
Ivy: Meinst du Sadomasochismus?
Dom123: Schon mal was damit zu tun gehabt?
Ivy: Ja, schon.
Dom123: Weisst du wie das zwischen Dom und Subi so läuft?
Ivy: Ich hab eine vage Vorstellung davon.
Dom123: Dann weisst du Bescheid. He he.
Dom123: Du kannst mich SIR nennen.
Ivy: Bei dem Nick würde ich mich auch anders anreden lassen.
Dom123: Ah, ne ganz Freche. Das mag ich. He he.
Dom123: Und du hast mich zu siezen.
Ivy: Naja, jeder wie es ihm gefällt.
Dom123: Hast du ne Cam?
Ivy: Ja, denk schon.
Dom123: Gut. Hol dir ein paar Wäschklammern, zieh dich aus und mach die Cam an.
Ivy: Wieso sollte ich?
Dom123: Weil ICH es befehle.
Dom123: Dann machst du dir die Klammern an die Nippel.
Ivy: Hör mal, Häschen, das würde ich nicht mal für jemanden tun, den ich gern mag.
Dom123: Ich denk du weisst wie das läuft.
Ivy: Ja, aber nicht bei mir. Ich steh mehr auf souveräne Männer. Du weisst schon: Höflichkeit, Vertrauen, Respekt und so.
Dom123: Du bist auch eine von diesen Wannabe Shades of grey Schlampen.
Dom123: Ihr Fotzen habt alle keine Ahnung.
Dom123: Ihr macht das ganze SM kaputt, die Szene hasst Weiber wie dich.
– Dom123 hat den Chat verlassen –

Ich weiss nicht genau, was mich mehr erschreckt, die Tatsache, dass er womöglich tatsächlich irgendwann eine Devote findet oder das ich schuld bin, das SM wie wir ihn kennen, keine Zukunft hat. Zumindest ist mir jetzt klar, wieso auch manche Maledoms Schwierigkeiten haben eine Sub zu finden…

3 Gedanken zu “Wannabe…

  1. Lustschmerz2011 schreibt:

    Wenn die Internetmöchtergerndom-Szene (haha) Frauen wie dich „hasst“, dann scheinst du alles richtig gemacht zu haben. Gratuliere!😉 In diesem Sinne geht ein Gruß an alle SirStephens, Dom123s und andere, die vergessen haben, dass die Hälfte ihres sogenannten dominanten Verhaltens aus der „Geschichte der O“ geklaut wurde.

    Gefällt mir

    • Ivy schreibt:

      Was ich ganz ehrlich am allergruseligsten finde, ist dieses gönnerhafte „he he“. Das kommt so oft vor und ist im Prinzip nur ein Zeichen für „Ich bin so supercool, dass ich verdammt noch mal, keine Ahnung hab, was ich jetzt sagen soll.“ Arghs.

      Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s