Voiascher

Das Fräuleinwunder steht mit verschränkten Armen in ihrem putzigen rosa Schlafanzug und völlig ohne Socken vor mir.

„Voiascher!“
„Nein, solange du keine Socken anziehst, darfst du kein Voyager gucken.“
„Doch!“
„Nein. Captain Janeway erlaubt ihrer Crew auch nicht barfuss durch die Enterprise zu laufen.“
„Pah. Geh doch zum Zahnarzt!“

Dreht sich um, schnappt ihre Puppe, rauscht formvollendet in ihr Zimmer und knallt die Türe zu. Ich warte voller Spannung darauf, was sie mir wohl erst an den Hals wünscht, wenn sie in der Pubertät ist.

janeway-facepalm

7 Gedanken zu “Voiascher

    • Ivy schreibt:

      Bis die Supernanny ein Problem erkennt, hat Capt. Janeway schon 20 Kannen Kaffee getrunken, Fähnrich Kim die Welt erklärt, die Borg besiegt, zwei Planeten gerettet und ein Dutzend Subraumverzerrungen geflickt. Da muss ich nicht lange nachdenken, wer mein Vorbild wird😉

      Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

