Mein Engel

engel1

Dieser süsse Engel auf dem CSD ist in Wahrheit die liebste aller Freundinnen und ein echter Sonnenschein – Nur das mit der Gerte sollte einem zu denken geben, denn so Flügelchen können gewaltig täuschen🙂

 

4 Gedanken zu “Mein Engel

  1. Sunny schreibt:

    Deswegen sind die Flügel ja auch schwarz, damit das Engelchen die Gerte benutzen kann, ohne mit der Sektion der braven Cherubinen nicht kollidiert🙂 Danke für diesen ganu persönlichen Eintrag. Ich bin auch sehr froh, dich zur Freundin zu haben. Mit niemandem sonst, tut Kreativität so weh, wie mit dir… allerdings nie uns selber😉

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

