Intime Geständnisse

Ovo T1Ich hab nur einen Vibrator. So, jetzt isses raus. Zwar gibt es eine inzwischen ziemlich gut gefüllte Kiste mit Spielsachen, aber die benutze ich nur für meine Spielgefährten. Ja klar, alles was in die Kiste wandert probiere ich, soweit anatomisch möglich, an mir selber aus, aber das ist was anderes und in der Regel auch nur ein einmaliges und zweifelhaftes Vergnügen. Da gibt es Plugs, Klammern, Whips und Gerten; Seile, Karabiner, Ketten und Manschetten, aber die sind nicht wirklich für mich gedacht. Was mich selbst betrifft bin ich da eher pragmatisch: Es muss sich nur auflegen lassen, nett ausschauen und in meine Hosentasche passen. Es braucht keine Perlen, Glitzersteinchen oder 24 auswählbare Programme. Nach zwei Minuten ist das Thema durch, also was soll der Aufriss?

Meinen liebsten Submissiven hat meine Haltung dazu irritiert. Seiner Ansicht nach sollten Frauen, insbesondere seine liebste Dominante, sich wesentlich mehr um ihre eigene Lust bemühen. Frauen haben jede Menge Spielzeug für sich selbst. Er kennt das so. In meiner Vorstellung erschien prompt eine riesige Vitrine in der sich Dutzende von Vibis, Dildos und Kugeln tummeln und davor stand eine Frau, die sich selbst fragt: „Nehm ich heute den Naturnahen in lila, ist es mir mehr nach pinker Auflage oder vielleicht doch ein Butterfly? Den Schwarzen mit den Swarovskis hatte ich auch schon lange nicht mehr. Hmm, lang und dünn oder breit und kurz? Brauch ich noch einen Plug dazu oder geht es heut auch ohne?“  Sorry, aber bis die sich entschieden hat, bin ich schon fertig.

Aber, weil ich eine ganz wunderbare Wunscherfüllerin bin und mein Lieblingsspielzeug öfter recht hat, als mir lieb ist, hab ich mir jetzt tatsächlich einen Zweitvibrator gekauft. Und wenn der mir keinen Spass macht, weiss ich auch schon ganz genau, wer den in Zukunft benutzen wird.

2 Gedanken zu “Intime Geständnisse

    • Ivy schreibt:

      Also wenn das so ist, brauch ich eine grössere Handtasche… und dann Schuhe, die zur neuen Tasche passen… Strümpfe, die mit den Schuhen gut aussehen… and so on.

      Das klingt irgendwie ziemlich gut🙂

      Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

