Engaged

Was soll man denn nur tun, wenn einem ein absolut entzückender Mann einem auf der Rolltreppe in einem Möbelladen sagt, dass er einen liebt? Noch dazu einer der nicht nur klug, sexy, nerdig, willig, verbindlich und devot ist, sondern auch noch das süße kleine Drachengeräusch machen kann, dass mich zum Kichern bringt. Das Leben bereitet einen nur recht unzureichend auf solche skurrilen Situationen vor.

verlobung_draussen

Ich habe die einfache Lösung gewählt und mich mit ihm verlobt.

18 Gedanken zu “Engaged

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s