Erbsenzählerin

Ivy: Soll ich Pfannkuchen machen?
Fräuleinwunder: Aber mit Erbsen.
Ivy: Okay, keine Pfannkuchen. Milchreis?
Fräuleinwunder: Aber mit Erbsen.
Ivy: <seufzt> Wie wär´s mit Spinat?
Fräuleinwunder: Aber mit Erbsen.
Ivy: Das geht so nicht. Schlag du was vor.
Fräuleinwunder: Gurke. Aber mit Erbsen.
Ivy: Ich hab das mit den Erbsen verstanden, aber wir haben keine Gurke.
Fräuleinwunder: Tomatensalat. Aber mit Erbsen.
Ivy: Ich hab … ach … warte, ich weiss was.
<Ivy öffnet eine Dose Erbsen und schüttet sie in ein Schüsselchen.>
Ivy: Bitteschön. Erbsen mit Erbsen.
Fräuleinwunder: Köstlich.

Damit komm ich sicher in den Gault Millau.

3 Gedanken zu “Erbsenzählerin

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

