Blogroll

Ein must-have der heutigen Zeit

Ich bin eher für die kleinen und feinen Blogs… ich mag nicht lesen, was jeder liest. Nur Blogs über dies und das, die Welt und die Dummheit – ohne jede Wertung – einfach nur der Inhalt meines Readers… aber angesichts der verwirrenden Vielzahl der wunderbaren Blogs die ich inzwischen dank meiner ausgeprägten Schlafstörungen lese, gebe ich Euch zumindest eine grobe Sortierung an die Hand.

Was soll ich hier und wieso linkt mich diese fremde wirre Frau ?

Keine Sorge, ich linke nicht gegen und erwarte das auch von den Blogs, die hier gelistet sind nicht… Ich lese diese Blogs weil ich sie gerne lese… in etlichen davon hab ich noch nie einen Kommentar hinterlassen und ich bin auch sicher das viele keine Ahnung von meiner Vorliebe für ihr Blog haben… Solltest du dich schämen von mir gelinkt worden zu sein – alles schon erlebt – eine entspannte kleine Mail reicht, um deinen guten Ruf wieder herzustellen. Also hör auf zu hyperventilieren und… enjoy yourself

Finally, the Blogroll…

Just wonderful Women

Playing with the boys

Fits no category

Parental Advisory:

Hot and Spicy

Very special interest

Female Led Relationship

Hope for resurrection

Advertisements

23 Gedanken zu “Blogroll

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s