Cast & Crew

Cast:

In den Hauptrollen:

Ivy – Um die 40, „nicht europäische Ausländerin“, verwitwet, blauäugig, rothaarig, knuffig, online seit kurz nach dem Krieg, polyamourös, gesegnet mit notorischer Neugier, morbidem Humor und dem unerschütterlichen Glauben, dass Dummheit wehtun sollte. Skorpion, BDSMlerin, leidenschaftliche Köchin und die vermutlich einzige Frau der Welt, die mit realem Vornamen Becker heisst (nicht das der Postbote das wirklich verstehen würde).

Tristan – Ivys Freund und ein introvertierter Sucher seines Sehnsuchtsortes. Renitenter, aber einnehmend kluger Liebhaber schöner Worte und feinsinniger Kunst, weitgereist, bodennah und erstaunlich resistent gegen das Chaos des Ivyschen Zuhauses. Sub, Diener, Sklave, Vorleser und Unterhalter – seine erahnte Vielfältigkeit macht ihn zur wertvollen Ergänzung des monotheistischen Mikrokosmos.

Schwarzes – Ivys Freund und ein empathischer Logiker, distanziert und gleichzeitig intensiv, freigebend und fordernd, der Ivys Liebe zu Bausteinen teilt… mit einer hin- und mitreißend unanständigen Fantasie und eigenartigen Essgewohnheiten ausgestattet – und einem entzückendem Hintern. Faszinierend in seiner Veränderlichkeit und der Tiefe des Verstehens.

Das Fräuleinwunder – Neueste Mitbewohnerin im Ivyschen Haushalt, 4 Jahre alt, blond, blauäugig und sogar mit voller Windel rundum entzückend. Unabdingbare Accessoires sind ein stinkender Stoffhund und eine pinkfarbene Lackhandtasche. Sonderausstattung: Vulkanischer Verstand und klingonisches Temperament.

Sunny – arrogant, dominant, miststückig liebenswert… oder so. Ivys Nageltante, liebste Freundin und Quell allerlei dominant-sadistischen Unsinns. Besitzerin eines bildhübschen Sohns und als Mensch unersetzbar.

In den Nebenrollen:

Herr Hase – Ivys Ex-Freund und -Mitbewohner, auch etwa 40 ( scheisse ja… er ist jünger als Ivy ), gebürtiger Schwabe, Worterfinder, aktuelle Hauptrolle in einem anderen Blog, IT-Fetischist, überzeugter Nichtvegetarier und Körnerfresserunangenehmfinder, dominant, Mercedesfahrer aus Leidenschaft und Liebe, bester Freund von Merlin, hingegebener Böhser Onkel und seltsamerweise innig geliebter Patenonkel. Seit neuestem mit Brille.

Knautschbär – Ivys Ex-Freund und Beamter voller praxisferner Skurrilitäten, Vater zweier bezaubernder kleinen Töchter. Flokatifetischist. Sinnlich-sexistischer Intensitätsjunkie, Sammler absonderlicher Mukke, esoterisch behauchter Steine und kleiner Holzstückchen. Abenteuerliches Leben im Labyrinth eigenwilliger Eigensinnlichkeiten. Ein absolutes Konzentrat des kreativen Chaos mit dem neue Horizonte zu Nachbarshäusern werden.

Feli und Wolferl – Die besten Freunde und Ivy nahe stehende Menschen. Extrem wichtig für Ivys Überleben. 3 überaus lästige halbwüchsige Kinder, zufällig auch BDSMler, Second Life Gläubige.

Hemingway – außergewöhnlich klug, kritisch und zynisch.  Einer der wenigen Männer der Ivy ins Bett labern könnte… wenn sie denn mal über Sex reden würden, statt über den moralischen Imperativ.

Die Wikipedia – Es ist ums Verrecken nicht zu verstehen, was Ivy daran findet…

In weiteren Rollen und als Statisten:

Mum, „die Schwägerin“, diverse Kellerkinder, Loki, Dad, der Nachbar zwei Häuser weiter, der Postbote, Torte, die blöde Schnalle von unten, das dumme Kind, die Arbeit …

Eine ganz besondere Rolle in einigen gelisteten Herzen spielt Merlin – groß, schwarz, gut gebaut, vermutlich ein Schäfer-Rottweiler-Mischling, er wurde 14 Jahre alt, wog um die 50 Kilo und war zwar etwas langsam im Geiste, aber eine Seele von Mensch.

Crew:

Regie: Das Leben

Kamera: Ivy, Youtube

Musik: Punk, Klassik, Dark

Kostüme: Lederluderladen, Ars Vivendi

Produzent: Impressum

Ausführender Produzent: Ivy

Advertisements

11 Gedanken zu “Cast & Crew

  1. Naguri schreibt:

    Hi Ivy
    habe deinen blog bei Domenique gesehen, gefällt mir sehr gut. Ich habe vor 10 Tagen mit dem Bloggen angefangen und bin schon gehocked.
    Wünsche noch viele besinnliche Stunden.
    Grüsse Naguri

    Gefällt mir

  2. Ivy schreibt:

    Vielen Dank Naguri, das freut mich 🙂

    Du solltest dein Blog aber bei deinen Kommentaren eintragen, vielleicht bin ich ja auch neugierig, welche Blogger mich denn so besuchen 😉

    Gefällt mir

  3. salzwasser schreibt:

    Hallo Ivy!

    Ich mag deinen Blog auch. Ist herrlich bissig und komisch hier. Mag ich. Auch wenn ich eine von diesem gutmenschlichem Geschwurbel hier bin… und du hast meinen Traumberuf, deshalb bin ich ein bisschen neidisch, lese deine Geschichten allerdings mit Genuss.

    Bin schon öfter hier gewesen, habe mich bisher aber bedeckt im Untergrund gehalten *räusper*… aber mittlerweile denke ich, dass man dann und wann auch höflich sein und Hallo sagen sollte. Also. Hallo.

    Lieben Gruß!

    Gefällt mir

    • Ivy schreibt:

      Vielen Dank, das freut mich immer, wenn jemand der mitliest, mir auch mal ein Feedback gibt… dann hoffe ich mal, dass du öfters auftauchst 😉 und schicke dir nen lieben Gruß zurück…

      Gefällt mir

  4. salzwasser schreibt:

    Achso – Ich habe dich übrigens dreist in meiner Blogroll aufgenommen. Ich empfinde deinen Blog als einer der seltenen Perlen in der oftmals nichtssagenden Blogwelt. Insofern – hoffe, das ist für dich in Ordnung 😉

    Grüßle

    Gefällt mir

  5. Geheimrat schreibt:

    Die Beschreibung von Herrn Hase lässt diesen Mann sehr sympathisch wirken – daher: Grüße! Und, warum findest Du Deinen Blog „zwischen sprachlich schönen“ Blogs unpassend? Inhalte übertrumpfen Sprache – und da bist Du weit vorne. (Bevor mir jetzt unterstellt wird, „aber sprachlich wohl nicht, was?“, füge ich beschwichtigend hinzu: doch natürlich. Auch 😉 )

    Gefällt mir

  6. salzwasser schreibt:

    Du bist ja wohl auch sprachlich weit vorne. Außerdem mag ichs nicht immer nur kuschelig 😛 ich bin kuschelig und rosa genug. Das braucht Kontraste *G*

    Gefällt mir

  7. Jörg schreibt:

    Hallo Ivy,

    habe Deinen Blog gelesen, und finde es schade, dass er schon seit über einem Jahr brach liegt.

    Wünsche Dir alles gute und freue mich bald mal was neues von Dir lesen zu können

    lg
    Jörg

    Gefällt mir

Sag was du denkst - tu ich ja auch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s