Halloweenstöckchen

Oh jaaa… Halloween, endlich beginnt meine liebste Jahreszeit… und dazu passend hat mir die liebe Simone ein glibberiges, sich bewegendes Stöckchen zu geworfen… aber lasst uns erst mal ein bisschen Stimmung zaubern..

Wusstest du das am 31.10. Halloween ist ?

Natürlich weiss ich das, ich warte seit Ostern drauf

Halloween — toll oder nerviger Schnickschnack aus Amerika?

Ich bin selber nerviger Schnickschnack aus den USA, es ist toll

Es klingelt an der Tür — gibst Du Süßes oder willst Du Saures?

Doofe Kinder müssen erst mal beweisen, dass sie Saures beherrschen

Dekorierst Du Deine Wohnung/Dein Haus/Deinen Garten?

Ich habe eine Riesenkiste nur mit Halloweensachen in der Garage und liege meinem Süssen seit Monaten wegen einem dicken, fetten Kürbis in den Ohren.

Wirst Du auf eine Halloweenparty gehen oder sogar selbst eine organisieren?

Die nächste gebe ich erst wieder an meinem nächsten runden Geburtstag^^

Falls Party — verkleidet oder nicht verkleidet?

Verkleidet natürlich

Falls verkleidet — wie?

Die perfekte Gelegenheit ein paar der wirklich seltsamen Dinge aus dem Schrank zu zaubern… vielleicht eine Vampirette, eine Hexe, irgendetwas Untotes – aber immer ein Hauch verrucht und mit grabesnahem Serxappeal^^, oder habt ihr etwa noch nie eine unterweltliche Göttin in Lack und Latex gesehen ?

Das zappelnde und irgendwie ein bisschen klebrige Stöckchen würde ich gerne an den Rosenzüchter, Rari und die Taubenhaucherin weiterwerfen… der eine liest mein Blog, schreibfaul, vermutlich Dekorationen gegenüber nicht sehr aufgeschlossen, bei der einen würde mich interessieren, ob sie Spass am morbiden Feiern hat und die andere bastelt so gern und gut, vielleicht hat sie die eine oder andere Idee für mich, auch wenn sie grade leider nicht viel Zeit hat…

6 Gedanken zu “Halloweenstöckchen

  1. Nee, aber du hast nen supertollen Hund und schreibst nicht genug in deinem Blog, obwohl du ja zu allem und jedem einen ätzenden Kommentar abzugeben hast… und TZÄ !

    Like

  2. Pingback: Halloweenstöckchen « Taubenhaucher

  3. Pingback: Halloween Stöckchen at blog :: weinschenker.name

Sag was du denkst - tu ich ja auch.